Der Countdown läuft…

…das Rotten Wheel Estate startet in 2 Tagen in die Camping Saison 2016

Jetzt geht es endlich los und ich bin schon ganz aufgeregt. Am Freitag Nachmittag werden wir unseren ersten Camping Kurztrip starten. Wir haben uns vorgenommen diesen Jahr den Rheinsteig herunter zu wandern und zu campen und dort warten nun die Etappen 3 und 4 und der Wellness Rheinpark Camping auf uns. Selbstverständlich werden wir ausführlich berichten und auch eine Menge Fotos machen. Diesmal wissen wir ja, dass wir nachher darüber bloggen. Auch das ist eine Premiere.

Eine weitere Premiere hatte unser diesjähriges Gespann am letzten Wochenende, als wir den Wohnwagen aus dem Winterquartier geholt haben. Hier seht ihr unser 2016er Gespann:
Rotten Wheel Estate 2016
Der Volvo hat sich hervorragend auf den ersten 150 km geschlagen.
Auch unser neuer Cadac Grill hat am Freitag Premiere. Er wird uns hoffentlich leckere Burger bescheren. Ich hoffe nur, dass wir ihn montiert kriegen, nachdem Sandra den Grill auseinander geschraubt hat und dann unsere 3 jährigen Nachbars-Zwillinge die Schrauben hat verschlampen lassen. Mal sehen ob der Obi da weiter helfen kann.

Cadac Campingbedarf Zweiflamm-Gaskocher, 27395

Auch ein Logo haben wir für diese Saison:
Rotten Wheel Estate Logo
Am Wohnwagen müssen wir es noch anbringen, aber T-Shirts und Pullis haben wir schon drucken lassen. Ich hoffe, dass diese noch pünktlich ankommen.
Ihr seht, es gibt jede Menge Dinge auf die wir uns freuen und auf die wir gespannt sind. In jedem Fall wünschen wir euch für die Camping Saison auch jede Menge Spass, vieles worauf ihr euch freut und vor allem ein großes Abenteuer. Und natürlich viel Spaß beim lesen unseres Blogs 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s