Camping im März

So liebe Camper, jetzt könnte ich einmal eure Hilfe gebrauchen. Wir haben Ende März zwei Wochen Urlaub und wollen selbstverständlich gerne campen gehen. Allerdings sind wir Schönwetter-Camper. Das wird im März wahrscheinlich etwas schwieriger. Hat jemand von euch eine gute Idee, wo man von Köln aus im März gut hinfahren kann? Länger als 20 Stunden wollen wir nicht anreisen.

Wir hatte schon an die Bretagne gedacht. War da schon mal jemand im März? Hat jemand Campingplatz-Empfehlungen?

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Fritz-Berger.de





Fritz-Berger.de


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s